Résumé zum Schlaganfall-Workshop

schlaganfall

Fast doppelt so viele Therapeuten wie erwartet folgten am 7. Oktober 2015 unserer Einladung zur Weiterbildung.

Als frisch ernanntes Neuro-Kompetenzzentrum widmeten wir uns dem Thema "Neue Wege nach Schlaganfall" und

trafen auf großes Interesse bei unseren Gästen, darunter Ergo- und Physiotherapeuten, sowie für uns ganz neu, aus dem Fachbereich der Logopädie.

 

Es fand ein reger Austausch statt und wieder wurde deutlich, wie wichtig die Kommunikation zwischen den einzelnen Disziplinen ist. Bereits wären der Veranstaltung kamen Fragen nach weiteren Veranstaltungen dieser Art auf.

Denen kommen wir gern nach und planen für Frühjahr kommenden Jahres eine Neuauflage des Seminares.

Wir sagen allen Teilnehmern "Danke" für eine gelungene Veranstaltung zu der sie durch ihr Interesse, die vielen Fragen und das Einbringen ihre Erfahrungen beigtragen haben.

Für die Zukunft wünschen wir uns untereinander einen regen Austausch zum Wohl unserer Patienten und sind dankbar von ihrer Fachkompetenz lernen zu dürfen.

 

Herzlichst Jana Matthies